Die besten Black Stories

Black Stories 21-30

cdde2b9083a04e2bb22ae9f6d2290869

Hier findet ihr die Black Stories 21-30.

Zurück zur großen Übersicht.

Zu den Lösungen der Black Stories 21-30

Black Stories 21 bis 23

21. Der kleine Lukas hat einen blauen Luftballon. Er bläst ihn auf und verknotet ihn sorgfältig. Eine kurze Zeit spielt er auch mit dem Ballon, bevor er mit seiner Mutter die Wohnung verlässt. Als beide nach 2 Stunden wieder kommen, sehen sie erstaunliches. Der Luftballon liegt nicht mehr auf dem Boden, sondern schwebt 5 cm darüber! Was ist passiert?

22. Zwei Personen sitzen sich in einem Zug gegenüber. Beide sind gehobener gekleidet, einer der beiden schmaucht eine Zigarre, der andere liest Zeitung. Irgendwann zieht der eine der beiden seine Handschuhe aus. Der Andere zückt darauf eine Pistole und erschießt sein Gegenüber.

23. Ein Mann starb während einer wilden Schießerei. Überall war Blut, aber der Pathologe fand keine Einschuss-Stelle. Was ist passiert?

Black Stories 24 bis 27

24. Weil der Mann nicht über das Geröll stolperte, hat die Frau überlebt. Was ist passiert? (Extrem gut und gruselig!!!)

25. Ein Mann liegt Tod auf der Straße. Neben ihm liegt ein ungeöffnetes Paket. Was war geschehen?


26. Tom lebt nicht mehr. Er starb in dem Augenblick, als er gerade etwas essen wollte. Auf ihm liegt eine Metallstange! Warum ist Tom gestorben?

27. Ein Taucher mit Taucherausrüstung liegt tot in einem abgebrannten Wald. Was war passiert?

Black Stories 27 bis 30

28. Ein Mann liegt nackt vor einem großen Berg, mit einem abgeknickten Streichholz in der Hand. Was war passiert?

29. Hätte der große Bruder das Eis und nicht den Kuchen genommen, würde der kleine Bruder jetzt noch leben. Was war hier passiert? (sehr gruselig!!)

30. Nur weil ein Mann gepinkelt hat, ist ein anderer Mann gestorben! Wieso?

Zurück zur großen Übersicht.

Zu den Lösungen der Black Stories 21-30


In der Reihe Kinderbeschäftigung habe ich noch folgende Artikel veröffentlicht:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert