Black Stories 31-40

e864b0beb3a647589cbafdac4341d841

Hier findet ihr die Black Stories 31-40.

Zurück zur großen Übersicht.

Zu den Lösungen der Black Stories 31-40

Der Klassiker
moses. black stories | 50 rabenschwarze Rätsel | Das Krimi Kartenspiel
Moses 107118 black stories Shit Happens Edition, 50rabenschwarzeRätsel,DasKrimiKartenspiel
black 109679 stories Dark Night Edition: 50 rabenschwarze Rätsel für schlaflose Nächte, (black stories)
black stories - Daily Disasters Edition: 50 rabenschwarze Rätsel rund um die dümmsten realen Missgeschicke
6,29 EUR
7,79 EUR
6,49 EUR
9,19 EUR
Der Klassiker
moses. black stories | 50 rabenschwarze Rätsel | Das Krimi Kartenspiel
6,29 EUR

31. Zwei Männer sind mit dem Auto auf einer nur wenig befahrenen Landstraße unterwegs. Wäre der Nebel nicht so dicht gewesen, hätten beide jetzt nicht so schlimme Kopfschmerzen. Warum hatten die Männer solche Kopfschmerzen?

32. Vor einer Telefonzelle liegt ein toter Mann. Er trägt Gummistiefel und an beiden Armen befinden sich schwere Schnittverletzungen. Klar ist nur, dass der Mann verblutet ist. Was genau war hier passiert?

33. In London sitzt ein Mann im Highpark und liest in der Zeitung, dass Frau Maier beim Skifahren in der Schweiz Tod im Schnee aufgefunden worden ist. Der Mann kennt die Frau nicht. Trotzdem ist er sich aber sicher, dass es ein Mord gewesen war. Er geht zu der nächsten Polizeistelle und fragt nach. Die Polizei bestätigt ihm, dass Frau Maier absichtlich getötet wurde! Woher wusste der Mann, dass es ein Mord gewesen war?

34. Und als die Musik aufhörte zu spielen, starb er. Aber warum?

35. Ein Bauer steht auf einem Feld vor einem Turm und weiß, dass er gleich sterben wird. Warum?

36. Joe kommt nach Hause in seinen Wohnwagen, stellt sich vor dem Spiegel und erschießt sich. Auf dem Boden liegen Sägespäne herum. Hätte er sie gesehen, wäre er noch am Leben und hätte sich nicht erschossen. Aber warum?

37. Der Wasserkocher ist aus und eine Frau stirbt. Warum?

38. Eine Frau stürzte sich von einem Hochhaus. Doch kurz bevor sie aufschlug, bereute sie diesen Schritt. Aber wieso tat sie das?

39. Eine Frau trifft auf der Beerdigung ihrer Mutter einen Mann, den sie noch nie zuvor gesehen hat. Einigen Wochen später ermordet sie ihre Schwester. Aber warum?

40. Eine Frau geht in eine Bar und bestellt ein Glas Wasser. Der Barkeeper holt ein Gewehr raus und schießt von hinten. Warum das?

Zurück zur großen Übersicht.

Zu den Lösungen der Black Stories 31-40

In der Reihe Kinderbeschäftigung habe ich noch folgende Artikel veröffentlicht:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner