Die besten Black Stories

Black Stories 41-50

a751de59b46b4886a442914d36c2a6b4

Hier findet ihr die Black Stories 41-50.

Zurück zur großen Übersicht.

Zu den Lösungen der Black Stories 41-50

41. Ein Mann geht auf eine Party und trinkt einige Gläser Punsch. Weil er früh aufstehen muss, verlässt er als erster die Party wieder. Am Tag darauf hört er mit Entsetzen, dass alle seine Kollegen an vergiftetem Punsch gestorben sind. Er selbst aber hatte gar nichts bemerkt und auch keine Beschwerden gehabt. Wieso war ihm nichts passiert?

42. Ein Mann mit dunkler Brille und Hut steigt in einen Zug und fährt von A nach B. Zwei Wochen später tritt er die Rückfahrt an. Als der Zug durch einen Tunnel fährt, stürzt er sich aus dem Zug. Hätte der Mann in einer Raucherabteilung gesessen, wäre er noch am Leben. Was war passiert?

43. Ein Mann fuhr spät nachts mit seinem Auto auf der Autobahn. Es war ein langer Tag und der Mann hatte viel um die Ohren gehabt. Deshalb ließ er sich leise vom Radio berieseln. Plötzlich, mitten auf der Autobahn, fährt er auf den Pannenstreifen, nimmt eine Waffe aus dem Handschuhfach und erschießt sich damit. Was war geschehen?

44. Ein Berliner ist aus dem 15. Stock eines Hochhauses gefallen und dann noch am Boden von einem LKW überfahren worden. Trotzdem wurde dabei kein Mensch verletzt. Wieso?

45. Ein Mann steht morgens in der Früh auf, lässt die Fensterläden zu und stellt das Radio an. Dabei erfährt er von einem schlimmen Unglück, bei dem 100 Menschen gestorben sind. Er geht ein paar Treppen hoch ins oberste Stockwerk und sieht dann sofort, dass er alleine für das Unglück verantwortlich ist. Woran erkennt er das?

46. Ein Mann wurde erschossen. Trotzdem wurde der Schütze nicht bestraft. Warum?

47. Ein Mann kommt in eine Bibliothek und nimmt sich ein Buch aus dem Regal. Er blättert es durch und findet einen Zehn-Euro-Schein, den er behält. Aber er freut sich nicht darüber. Warum?

48. Einer Tätlichkeit folgt ein Duell. Der Schütze schießt und trifft den anderen am Kopf. Trotzdem bleibt der Getroffene unverletzt und freut sich sogar. Aber warum denn das?

49. Ein Mann bringt seine Frau in der 9. Etage um und geht hinunter in das Erdgeschoss. Dort merkt er, dass er die Tatwaffe vergessen hat. Deshalb fährt er mit dem Aufzug in die 3. Etage und geht den Rest zu Fuß. Aber warum geht der den Rest zu Fuß?

50. Ein Mann geht in einen Laden und kauft etwas. Gleich nach Verlassen des Ladens wirft er den halben Inhalt weg. Aber warum tut er das?

Zurück zur großen Übersicht.

Zu den Lösungen der Black Stories 41-50

In der Reihe Kinderbeschäftigung habe ich noch folgende Artikel veröffentlicht:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.