Alle Freizeitparks für Familien – in 10 Minuten erklärt

9fdb07519ef04f8fabafeb735be3bf08

Du planst einen Familienausflug in einen Freizeitpark und suchst nach Ideen und guten Angeboten, dann bist du hier richtig.

Ich sammele hier alle Informationen (große Landkarte, nach Region, nach Thema, Tipps,…) rund um Freizeitparks für Familien. Viel Spaß beim Stöbern.

Freizeitparks mit Kleinkindern

Nicht jeder Freizeitpark eignet sich fpr Kleinkinder und stellenweise zahlt man 40 + Euro für einen Vierjährigen und ist dann nicht 100 % glücklich. Daher habe ich die wichtigsten Dinge hier für Eltern von kleinen Kindern zusammengegefasst.

Freizeitparks nach Regionen

Karte
Taunus Wunderland - Meine Tipps und Erfahrungen

Alternativen zu den Freizeitparks

Meine persönlichen Freizeitpark Empfehlungen

Welcher Freizeitpark eignet sich für 4-jährige Kinder?

4-jährige Kinder sind in allen großen Freizeitparks kostenpflichtig, können aber leider nur die Hälfte der Attraktionen nutzen.

Welcher Freizeitpark ist günstig?

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist im Westen und im Osten von Deutschland besser als im Süden. Aber eine Familie mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern zahlt überall außer im Energylandia in Krakau über 100 €.

Was ist der beliebteste Freizeitpark?

In Deutschland ist der Europa Park die Nummer 1 und in Europa ist das Disney Land Paris der unumstrittene Marktführer. Weltweit ist das Magic Kingdom der Spitzenreiter. (Quelle)

Klicke, um zu bewerten!
[Total: 1 Durchschnitt: 5]