tonies Hörfiguren für Toniebox: Hörspiel Heidi – Die Reise zum Großvater Figur mit 12 Geschichten und Lieder – ca. 60 Min – ab 5 Jahre – DEUTSCH

Eigenschaften

  • Heidi ist aufgeregt. Morgen wird sie zu ihrem Großvater in die Berge ziehen. Er lebt auf einer Alm zwischen bunten Wiesen und schneebedeckten Gipfeln. Es ist wunderschön dort.
  • Doch der Alm-Öhi, ist es nicht gewohnt, Besuch zu haben. Er spricht kaum ein Wort mit Heidi. Mit den Tieren auf der Alm schließt sie dagegen schon am ersten Tag Freundschaft. / Laufzeit ca. 60 min
  • Stell den Tonie auf die Toniebox und alles ist möglich. Lausche, lerne, lache - oder tanze, bis die Wände wackeln! Jeder Tonie bringt seine eigene Geschichte mit.
  • Jeder Tonie ist mit viel Liebe entworfen, handbemalt und dennoch robust genug für großen Spielspaß auf und abseits der Toniebox. Magnetisch haftet er an der Toniebox und erzählt dir seine Geschichte.
  • Autor: Jan Ullmann, Sarah Blendin / Eingesprochen wurden Sie von den Sprechern Petra Barthel, Léa Mariage, Nando Schmitz, Helmut Krauss u.v.m. / Altersempfehlung ab 5 Jahren

Verfügbare Angebote

Zuletzt aktualisiert am November 21, 2022 um 4:54 pm.