Roompot Park Callantsoog und Umgebung

Roompot Callantsog 1
454cb17012bc45d3839e89c71bd5386e

Der Ferienpark in Callantsoog in Nordholland ist ein neuer, toller Ferienpark wie gemacht für einen Sommer-Urlaub am Meer ohne viel Schnickschnack, aber mitten in der Natur in unmittelbarer Nähe des tollen Strands und der Nordseeküste.

Die Stärken des Roompot Park Callantsoog

Die modernen Ferienhäuser (Tiny-Häuser) sind nagelneu und dementsprechend top. Er ist nicht im üblichen Reihenhaus-Stil, sondern die Häuser liegen leicht chaotisch in den Dünen.

Im Süden grenzt der Ferienpark an Callantsog, einen kleinen Ferienort mit etwas Infrastruktur und im Norden erreicht man nach ein paar Kilometern den etwas größeren Ort Julianadorp.

Die Preise sind selbst im Sommer überschaubar(er) und eine Woche kostet für 6 Personen etwa 1350€.

Die Schwächen des Roompot Park Callantsoog

Es gibt außer dem Strand und einem kleinen Spielplatz nicht wirklich viele Einrichtungen für Kinder oder generell Einrichtungen. Aber braucht es auch nicht wirklich, denn es gibt genug zu erleben. Bei Regen oder schlechtem Wetter gibt es in der Umgebung viele Alternativen:

-> Ausflugsziele rund um Callantsoog, Den Helder und Julianadorp

In Julianadorp gibt es ein kleines Schwimmbad und sowohl in Julianadorp als auch Callantsoog eine Surfschule.

Die Alternativen des Roompot Callantsoog

Es gibt in Holland Meer 100e von Ferienparks und der Roompot Callantsoog ist auf der Liste meiner Empfehlungen für einen Ferienparkurlaub in Holland am Meer.
Die besten Ferienparks in Julianadorp sind eine tolle Option und am gleichen Strand nur 10km nördlich.

Kleinere und unbekanntere, aber ähnliche Alternativen sind der Eco Grevelingenstrand und die Villen Hoeck van Holland .

Adresse: Duinweg 4a, 1759 NW Callantsoog, Niederlande / Website

Fotos von vor Ort

Parkplan

Weitere Informationen:

-> Strand Callantsoog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert