Julianadorp mit Kindern direkt am Strand - perfekt über die Osterferien

Julianadorp mit Kindern – Meine Tipps für einen tollen Familienurlaub

4a96dac556d646b9a56e5208fcfc9c4c

Julianadorp ist ein genialer Ferienort in Nordholland. Natürlich auch mit Kindern. Etwas nördlich befindet sich Den Helder und etwas südlich findet man Bergen an Zee. Julianadorp ist genial und einer der besten Urlaubsorte mit Strand in Holland für Familien.

Wir fahren in der Regel im Frühjahr rund um Ostern nach Julianadorp.

Rund um Julianadorp habe ich folgende Beiträge für dich veröffentlicht.

Die besten Ferienparks für Familien und die besten Ferienhäuser in Julianadorp
Meine Reviews der einzelnen Ferienparks: Strandhäuschen Julianadorp, Strandslagt, Villaparc Duynopgangh
Die besten Ausflugsziele und Aktivitäten rund um Julianadorp mit Kindern

Für alle die erstmal einen guten Überblick über Julianadorp mit Kindern bekommen wollen – einfach weiterscrollen.

Familienfreundliche Ferienparks und Ferienhäuser in Julinanadorp

Es gibt viele ca. 5 bis 6 Ferienparks in Julianadorp. Aber Zwei ragen dabei heraus. Das Beach Resort Ooghduyne ist perfekt für Familien und die Strandhuisjes Julianadorp sind natürlich eine Sensation direkt am Strand.

Aber es gibt auch weitere Optionen, die gut und günstig sind: Bungalow Park Strandslagt in privater Hand und der Campingplatz Camping ´t Noorder Sandt mit Zelten und Chalets. (Meine Ferienpark-Empfehlungen für Julianadorp aus erster Hand)

Meine Reviews der einzelnen Ferienparks:

Ausflugsziele und Aktivitäten in und um Julianadorp mit Kindern

Ich besuche Julianadorp gern über Ostern, da man eigentlich immer Glück hat mit dem Wetter. Der Strand ist eine Sensation und die blühenden Tulpen faszinieren mich immer wieder aufs Neue. Der Strand ist mit der „Blauen Flagge“ ausgezeichnet, die für eine hohe Qualität des Meerwassers steht.

In der näheren Umgebung gibt es einige Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele für Kinder, aber die Schwimmbäder findet man vor Ort im Beach Resort Ooghduyne und ein ganz kleines Hallenbad im Camping ´t Noorder Sandt .

Direkt am Strand gibt es eine tolle Surfschule mit allem was das Herz begehrt.

Strandhäuschen Julianadorp und Umgebung mit Surfschule

Etwas südlich findest du den nächsten Urlaubsort „Bergen an Zee“ und nördlich befindet sich mit Texel, die wohl beste Insel für einen Familienurlaub.

Viele weitere Tipps findest du hier in meinem Ratgeber „Holland mit Kids am Meer„.

Klicke, um zu bewerten!
[Total: 2 Durchschnitt: 5]

Mehr über Julianadorp zum Stöbern

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert