Bilderrätsel für Kinder zu Weihnachten

16 Weihnachtsbilder-Rätsel für Kinder zum Ausdrucken

Du suchst nach Bilderrätseln für Kinder für Weihnachten zum Ausdrucken oder am Smartphone zeigen.
Dann hey, willkommen hier auf der Seite. Ich habe für dich hier viele Bilderrätsel. Für kleinere Kinder sind die Rätsel etwas leichter und je weiter du nach unten scrollst, desto schwerer werden die Rätsel.

Hier findest du nach weitere Weihnachtsrätsel für Kinder z.B. in Reimform.

Einfache Weihnachts-Bilder-Rätsel für kleiner Kinder ab 3 bis 4 Jahren

Die folgenden Bilder kannst du ausdrucken und dann an der Linie knicken oder abschneiden. Die Kinder müssen sich das kleine Bild anschauen und erraten, was dort zu sehen ist. Die Bilder können auch von den Kindern anschließend ausgeschnitten werden.

Du kannst auch auf dem Smartphone auf das Bild klicken und es dann so ziehen, dass man nur den oberen Bereich sieht.

Die Weihnachtsbilderrätsel-Serie für Kleinkinder zum Download und Ausdrucken als PDF.

Schwerere Weihnachts-Bilderrätsel für Kinder ab 7 bis 8 Jahren

Hier findest du die etwas schwereren Bilderrätsel zum Ausdrucken als PDF.

Klicke, um zu bewerten!
[Total: 1 Durchschnitt: 5]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert