Die besten Black Stories

Black Stories 51-94

5dece97e716c438dbe626d108b6be07a

Hier findet ihr die Black Stories 51-94.

Zurück zur großen Übersicht.

Zu den Lösungen der Black Stories 51-94

Die ID der Vergleichstabelle ist ungültig.

51. Ein toter Mann liegt in der Nähe eines Haufens Steine. Auf ihm liegen ein Buch und ein Käfer. Was ist passiert?

52. Der Inspektor beugte sich über die Leiche und wunderte sich. So etwas Merkwürdiges hatte er noch nie gesehen. Aber was ist passiert?

53. Hätte Karl eine andere Frisur gehabt, wäre er noch am Leben. Aber warum?

54. Ein Vater und ein Sohn gerieten in einen Autounfall. Dabei wurde der Sohn schwer verletzt. Der Vater bringt den Sohn sofort in eine Notfallklinik. Der zuständige Chirurg sieht den verletzten Jungen und sagt: „Ich kann diesen Jungen nicht verarzten. Er ist mein Sohn!“ Aber wie kann das sein?

55. Ein Mann blutete und war tot, der andere nicht. Es ist ein Schachspiel zu sehen und ein Revolver. Aber was ist hier geschehen?


56. Ein Mann kauft sich eines Tages Bananen in einer Verpackung. Als er sie zu Hause öffnet, stirbt er. Aber warum?

57. Ein Mann macht ein Spaziergang in einer Wüste. Nach kurzer Zeit hört er eine Explosion und stirbt. Warum ist er gestorben, obwohl er unverletzt war?

58. Ein Mann kommt in eine Bar. Er hat eine Gabel dabei. Als er geht, muss er für seine Getränke nichts bezahlen und trotzdem ist der Barbesitzer sehr zufrieden. Wieso denn das?

59. Ein Mann, der sich sein ganzes Leben verständigen konnte, kann auf einmal nicht mehr sprechen. 8 Wochen später kann er wieder sprechen. Ein Wunder oder was ist da passiert?

60. In einem noblen Fünf-Sterne-Restaurant saßen ca. 80 Gäste, die an einem Vier-Gänge-Dinner teilnahmen. Alles war vorzüglich und dennoch mussten sich ca. 4 Std. danach 70 Gäste übergeben. Was war geschehen?

61. Eine Frau und ihr Bruder haben am gleichen Tag Geburtstag. Sie sind wirkliche Geschwister. (Nicht adoptiert). Sie sind Zwillinge, aber sind nicht gleich alt. Wie geht das?


62. Gerade als sich die Einbrecher sicher fühlten, kam die Polizei! Warum stand die Polizei vor dem Haus?

63. Ein Mann steht vor einem roten Haus und weint. Warum?

64. Ein Mann wohnt in der 20. Etage. Wenn er nach Hause kommt und es hat geregnet, fährt er mit dem Fahrstuhl bis zu seiner Wohnung. Schien jedoch die Sonne, fährt er nur bis zur 17. Etage und nimmt von da ab die Treppe. Warum?

65. Ein Mann steigt in einen Zug. Gegenüber von ihm sitzt eine Frau, die gerade ihre Handschuhe auszieht. Eine Stunde später wird der Mann verhaftet, jedoch muss ihn die Polizei am selben Tag wieder gehen lassen. Was ist passiert?

66. S und H gingen in ein Lokal und bestellen Albatross-Fleisch. Nachdem sie den ersten Bissen zu sich genommen hatten, rastet S komplett aus, lief aus dem Lokal und beging Selbstmord. Warum hat er das getan?

67. Eine Familie aß ihre Oma löffelweise auf. Aber warum?


68. Ein Mann liegt tot in dem Garten eines Freundes. Alles, was er bei sich hat, ist ein ungeöffnetes Geburtstagsgeschenk. Was ist hier passiert?

69. Ein Mann liegt auf einer Wiese. Er ist tot. Er trägt schwarze Kleidung und hält eine verbrannte Karte in der Hand. Was ist hier passiert?

70. Im 24. Stock eines Hochhauses starben ein Mann (Helmut B.) und eine Frau. (Susanne P.) Beide innerhalb derselben 24 Stunden, jedoch nicht gleichzeitig. Was ist hier passiert?

71. Ben erstach jemanden, doch starb er an den Folgen. Aber warum?

72. Eine Frau starb, weil sie zu lange telefonierte. Was ist hier passiert?

73. Ein Bär geht in eine feuchte Höhle und wird kurz danach in Stücke gerissen. Was war passiert?

74. Ein Mann geht morgens gut gelaunt zur Arbeit. Sein Büro liegt auf der 25. Etage eines Hochhauses. Im Laufe des Tages wird er auf der Straße tot aufgefunden. Was ist passiert?

75. Als eine Frau den Fahrstuhlknopf drückte, wusste sie, dass ihr Mann gestorben war. Was ist passiert?

76. Ein Mann liegt im Krankenhaus. Einen Tag bevor er entlassen werden soll, stirbt er. Frage: Was ist passiert?

77. Eine Frau fällt aus einem 20-stöckigen Gebäude, überlebt es aber. Wie hat sie überlebt?

78. Ein Geistlicher wagte sich etwas und starb. Frage: Was hat er gemacht?

79. Ein Mann ging die Straße entlang, als er plötzlich begann, die Frau zu würgen, die an ihm vorbeiging. Er wurde auf die Polizeiwache gebracht, aber bald darauf wieder freigelassen. Was ist passiert?

80. Sally schlief, als sie von Jack geweckt wurde. Sie ging zur Tür und fand einen Brief. Sie las ihn und begann zu weinen. Sie wusste nun, dass ihr Freund sie nie wieder sehen würde. Aber warum?

81. Jeden Abend, bevor sie schlafen geht, schließt Lisa die Tür ihres Hauses ab und befestigt den Schlüssel an einer Schnur. Was war passiert?

82. Ein Pfarrer hielt eine Abschiedsrede. Kurz vor Ende erschien der Bürgermeister und wollte ihm danken. Er sprach einige Zeit und wurde noch währenddessen erschossen. Warum?

83. Ein Mann bezahlte seinen schnellen Aufstieg im Job mit dem Leben. Was war passiert?

84. Maria und Josef wohnen in einem alten Schloss. Eines Morgens wartet Maria auf den Briefträger, der einen Brief bringen wird, der über das Schicksal des Turms entscheiden wird. Was geht da vor? (schwer und nichts für Kinder)

85. Eine Familie (Vater, Mutter, Tochter) wohnt in einem Reihenhaus. Eines Abends bringt die Mutter ihre Tochter ins Bett. Der Mond steht hoch und scheint auf das Bett, aber trotzdem schläft das Mädchen schon bald ein. Mitten in der Nacht hören die Eltern plötzlich einen lauten Knall und stürmen sofort in das Zimmer ihrer Tochter. Das Zimmer ist mit Scherben übersät. Trotz des wüsten Anblicks kann der Vater ein Schmunzeln nicht unterdrücken.

86. In der 1940er-Jahren endete ein Fußballspiel in Brasilien mit dem ungewöhnlichen Ergebnis 0,5 zu 0. Was ist passiert?

87. Ein Mann verzählt sich und spürt später einen stechenden Schmerz im Rücken.

88. Vier Männer treffen sich jede Woche in der Sauna: Peter bringt immer sein Smartphone mit, um Musik zu hören. Hugo ist Versicherungsvertreter und hat immer eine Thermosflasche mit einem kühlen Getränk dabei. Dieter und Klaus sind Rechtsanwälte und nehmen immer Bücher zum Lesen mit. Eines Tages wurde Klaus erstochen in der Sauna aufgefunden. Die sofort gerufene Polizei konnte jedoch keine Mordwaffe finden. Außer den drei Männern war keiner in der Sauna und keiner hat das Gebäude verlassen. Wer hat Klaus wie umgebracht?

89. Vor dem einzigen Bäckerladen im Ort liegt ein toter Mann, der einen Rucksack am Rücken trägt. Was ist passiert?

90. Der Musiker war indisponiert. Mitten im Stück wurde er ohnmächtig. Das war ihr Ende. Was ist passiert?

91. Obwohl er die Aufgabe zur Zufriedenheit seiner Auftraggeberin löste, versuchte sie ihn anschließend zu töten, wofür er ihr jedoch sehr dankbar war.

92. Bei einem Fußballspiel fällt nach einem Elfmeter ein Tor. Es gibt eine Spielunterbrechung. Der Elfmeter wurde zwar korrekt ausgeführt, trotzdem endet das Spiel 0:0.

93. Peter hat den Oberkörper frei und der Schweiß tropft ihm von der Stirn. Trotzdem stecken seine Hände in mollig warmen Handschuhen.

94. Die Vorbereitung des Biologiereferats der Zwillinge Peter und Pauka war gut geplant. Leider ging der Plan nach hinten los.

95. Eine weiße Taube wird sie töten.“ Wenig später war der Mann tot. Was ist passiert?

Zurück zur großen Übersicht.

Zu den Lösungen der Black Stories 51-94

In der Reihe Kinderbeschäftigung habe ich noch folgende Artikel veröffentlicht:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert