Ex-Landal jetzt Dormio Strandresort Nieuwvliet-Bad und Umgebung – Viele Tipps

Das Dormio Strandresort Nieuwvlet-Bad ist ein Geheimtipp am Strand von Nieuwliet-Bad, denn es ist sehr ruhig, luxuriös und nebenan gibt es ein tolles Erlebnisbad und einen Indoorspielplatz.

Das Wichtigste rund um das Dormio Strandresort Nieuwvliet-Bad

Auf dem Areal befinden sich nur tolle Häuser und es befindet sich ca. 15 Gehminuten vom Strand entfernt. Absolute Katalog-Athomsphäre.

Nebenan befindet sich ein weiteres, noch luxuriöseres Dormio Resort und der Roompot Beach Resort Niewvliet-Bad mit einem tollen Erlebnisschwimmbad mit Riesenrutsche, Supermarkt und Indoorspielplatz. Das neue Dormio Resort wurde erst vor kurzem eröffnet.

Bei den Unterkünften sollte man sich genau das Haus aus diesen drei Ferienparks herauspicken, dass einem preislich passt. Hier die Highlights:

-> Die etwas verspielten Kinderferienhäuser im Strandresort
-> Die Gruppenunterkünfte im Strandresort
-> Die Beachlodges im autofreien Bereichs des Roompot
-> Die Poolferienhäuser im Dormio Resort Nieuwvliet-Bad
-> Die Kinderferienhäuser im Dormio Resort Nieuwvliet-Bad

Der Strand des Dormio Strandresort Nieuwvliet-Bad

Je nachdem wie weit man laufen möchte, findet man unterschiedliche Strandabschnitte. Mit Kindern ist der Bereich hinter der Brücke mit den Priels besser, aber auch der Strand direkt vor der Haustür ist traumhaft.

Meine Erfahrungsberichte

-> Roompot Beachresort Nieuwliet-Bad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert