landal dwegter sand mit Kindern

Landal Dwergter Sand und Umgebung

Der Landal Dwergter Sand ist im Vergleich zu anderen Ferienparks relativ unspektakulär, aber einfach eine tolle Ferienhausanlage mit einem kleinen Hallenbad, Spa UND Badesee im Nordwesten Deutschlands.

Einige der Ferienhäuser sind modernisiert, einige sind neu und andere eben etwas älter. Aber im Prinzip eine tolle Sache für einen Kurztrip oder maximal eine Woche. Ideal für alle Familien mit Hund.
Nur bei schlechtem Wetter kann man nicht viel dort in der Umgebung tun.

Landal Dwergter Sand Umgebungskarte

Hier siehst du was sich um Landal Dwergter Sand so alles befindet. Wenn du in die Karte reinzoomst, kannst du den Park mit den einzelnen Häusern genau inspizieren und stellenweise die Hausnummern sehen. Die Ferienhäuser am See sind so neu, dass die Hausnummer noch nicht eingetragen worden sind.

Alternativen zum Ferienpark Dwergter Sand

Im Norden Deutschlands gehört Dwergter Sand sicher zu den schönsten Ferienparks in Norddeutschland und auch in Niedersachsen.

Hinter der holländischen Grenze findet man allerdings sehr gute Landal Ferienparks, die ein größeres Angebot für Kinder haben, z.B. Het Land von Bartje oder Aelderholt.

Der Ferienpark Dwergter Sand ist auch auf der Liste der besten Landals in Deutschland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert