Molecaten Park Hoogduin und Umgebung

Molecaten Hoogduin 2
5e4f455164d04cc59c4cabf670914f6c

Der Ferienpark Molecaten ist eine Mischung aus Campingplatz mit Glamping-Optionen und Ferienpark und nebenbei bemerkt ein kleines Träumchen direkt hinter der Düne des tollen Nordseestrands von Cadzand.

Stärken des Molecaten Park Hoogduin

Der Ferienpark verfügt über ein zentrales Gebäude mit Gastronomie, ein wenig Indoor, Waschsalon und alles ist sehr liebevoll, durchdacht und hochqualitativ. Im Sommer wird frisch gepresster Saft verkauft usw.

Es gibt einen tollen Spielplatz direkt neben den Dünen mit Hüpfkissen und allem was man braucht. Am Strand links kommt man relativ schnell zur Promenade von Cadzand-Bad mit einigen Restaurants, Bars und Hotels. Am Strand links wird es deutlich ruhiger.

Am Strand gibt es die Molecaten Strandhäuschen (leider sehr teuer, aber unendlich traumhaft) und eben viel Sand und Nordseeromantik.

Absolute Empfehlung sind die Zelthütten am Spielplatz.

Schwächen des Molecaten Park Hoogduin

Ein großer Teil des Areals ist einfach ein toller Campingplatz, aber eben mit allen Vor- und Nachteilen wie Waschhäuser. Der Molecaten Park Hoogduin ist kein Luxus Villenpark.

Etwas nördlich gibt es im Nieuwvlet-Bad ein ordentliches Schwimmbad, aber im Molecaten Hoogduin ist wenig für schlechtes Wetter.

Alles andere ist Jammern auf hohem Niveau.

Alternativen zum Molecaten Park Hoogduin

Rund um den Molecaten Park Hoogduin gibt es Top-Ferienparks, die alle wie auch der Park Hoogduin auf der Liste der besten Ferienparks in Holland am Meer sind: Nordsee Residence Cadzand-Bad, Beach Resort Nieuwvlet-Bad.

Fotos des Molecaten Park Hoogduin

Parkplan des Molecaten Park Hoogduin

Direkt zur Website von Molecaten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert