Pony-Ferienhäuser Center Parcs (3)

Die Pony-Ferienhäuser bei Center Parcs

a4cf9da2456941f5a0c5417ea7373799

Die Pony Ferienhäuser in den Center Parcs Erperheide * und Het Meerdal sind ein totales Highlight (Stichwort: Besondere Unterkünfte bei Center Parcs. Mehr hier). Die Ferienhäuser liegen in der Nähe des Reitplatz. Dort wartet zu jedem Haus ein Pony auf die Kinder.

Zu Beginn werden das Pony und die Kinder einander vorgestellt und das Wochenprogramm besprochen.

Während des Aufenthalts können die Kinder das Pony dann pflegen, füttern und natürlich auch reiten. Die Utensilien werden von Center Parcs gestellt. Aber man kann auch ein wenig sein eigenes Equipment mitbringen. Helme sollte man mitbringen. Es gibt auch Leihhelme vor Ort, allerdings sind Haarnetze keine Pflicht, und wer will sich schon ungebetene Gäste einfangen.

Unterm Strich aber ein perfektes Angebot für Kinder ab 4 bis 12 Jahren. Hier ein paar Eindrücke von uns VOR der Erneuerung in Het Meerdal.

Beide Center Parcs mit Pony-Ferienhäuser sind aus Deutschland leicht zu erreichen. Het Meerdal (Holland) und Erperheide (Belgien) liegen auch nur knapp 65 km auseinander.

Die Pony Ferienhäuser in Het Meerdal

Die einfachen Pony-Ferienhäuser* (4 Personen) in Het Meerdal haben ein Schlafzimmer mit einem Twin-Bett (zu einem Doppelbett zusammengestellt) und ein Schlafzimmer mit Etagenbett. Sie liegen in Zone 2 im Park. Sie wurden 2020 erneuert, bieten keinen Luxus, aber kosten auch nur ab 500 Euro für zwei Nächte im Angebot.

Die Pony Ferienhäuser in Erperheide

Die einfachen Pony-Ferienhäuser * (5 Personen) in Erperheide haben ein Schlafzimmer mit einem Twin-Bett (zu einem Doppelbett zusammengestellt), ein Schlafzimmer mit Etagenbett und ein Schlafzimmer mit einem Einzelbett. Zwei Nächte gibt es ab 450 Euro.

Pony-Ferienhäuser Center Parcs in Erperheide

Hier findest du viele weitere tolle und vor allem besondere Unterkünfte bei Center Parcs.

Klicke, um zu bewerten!
[Total: 1 Durchschnitt: 5]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert