Abenteuerspielplatz in Friedrichsdorf-Köppern

75a0f426268c48f19201d91c955f7179

Der Abenteuerspielplatz in Friedrichsdorf Köppern ist in den Top 5 der Spielplätze rund um Frankfurt. Er bietet geniale Spielmöglichkeiten. Hier erfährst du alle Infos.

Er hat mit dem Klettergerüst und der Seilbahn einen Bereich für Kinder, der einem als Elternteil eines 3-Jährigen ab und an die Luft anhalten lässt. Manchmal frage ich mich, was sich Spielplatzplaner dabei denken, aber die Kinder finden es natürlich super.

Etwas abseits befindet sich ein toller Kleinkinderspielbereich, dass auch kleine Kinder ohne Gefahren spielen können.

Im Sommer ist aber der Spielplatz eher leer und die Kinder spielen im Bach neben dem Spielplatz, der an mehreren Stellen bespielbar ist.

Ein kleiner Bolzplatz mit Basketballkorb sind auch vorhanden.

Der Abenteuerspielplatz in Köppern ist nahe am perfekten Spielplatz dran. Vor allem, wenn sich in Frankfurt die Kids stapeln, hat man hier noch ein wenig seine Ruhe. in Schulferien finden auf dem Platz davor hin und wieder Schulfreizeiten statt. Mehr Informationen unter www.jugendbuero-friedrichsdorf.de..

Adresse: Limesstraße, 61381 Friedrichsdorf / Google Maps

Fragen und Antworten

Gibt es kostenfreie Parkplätze rund um den Abenteuerspielplatz in Friedrichsdorf-Köppern?

Ja, das ist kein Problem.

Gibt es öffentliche Toiletten in der Nähe des Abenteuerspielplatz in Friedrichsdorf-Köppern?

Es gibt keine öffentliche Toiletten in der Nähe.

Gibt es ausreichend Schatten auf dem Abenteuerspielplatz in Friedrichsdorf-Köppern?

Ja, es gibt rund um und auf dem Spielplatz viel Schatten.

Gibt es einen Kiosk oder Café in der Nähe des Abenteuerspielplatz in Friedrichsdorf-Köppern?

Leider nein.

Ist der Abenteuerspielplatz in Friedrichsdorf-Köppern mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen?

Er ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Haltestelle Friedrichsdorf ist 800 m nebenan.

Mehr Outdoor-Spielplätze in Frankfurt findest du hier. Bei schlechtem Wetter sind das die besten Indoor-Spielhallen im Rhein-Main-Gebiet.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.