Roompot Beach Resort Übergang zum Strand

Lohnt sich das Roompot Beach Resort? Speziell mit Kindern?

48537e5a756840c1b527e6156cf0aeb4

Das Beach Resort Kamperland der Kette Roompot und unweit von Renesse gehört zu den beliebtesten Parks in Zélande. Kein Wunder – genießen Urlauber mit Kindern doch hier ihre Ferien in Bungalows oder Chalets direkt am Strand ohne Düne dazwischen. Dort gibt es einen Surfshop, ein Restaurant und einen kleinen Spielplatz keine 50 m vom Strand entfernt. Das ist eine absolute Wucht und auch für Europa schon sensationell.

Auf den Bildern sieht man wie breit der Strand ist.. und das ist das Grevelingenmeer (ehemals Nordsee).

bester Ferienpark in Holland am Meer - Beach Resort in Zeeland

Das Schwimmbad und die Spielplätze

Doch auch abseits des Strandes hat das Roompot Beach Resort so einiges zu bieten. Es gibt einen kleinen Indoorspielbereich und ein etwas in die Jahre gekommenes, aber großes Hallenbad mit einer Riesenrutsche. Ältere Kinder kommen auch auf dem Basketballplatz, dem Beachvolleyballfeld oder an einem der Billardtische im Park auf ihre Kosten.

Allerdings ist das Resort auch gigantisch und je weiter man vom Meer wegkommt, desto weniger attraktiv wird das Resort.

Ich bin gespalten: Der Strand und die Atmosphäre dort sind sensationell, aber bis auf die Strandhäuschen haben mich die Unterkünfte im Vergleich zu den anderen Roompots: Cadzand Bad und Nieuwvliet-Bad nicht überzeugt.
Die Windräder sind Geschmackssache. Im Hafen kann man sie leise hören. In den hinteren Lagen bei den Bungalows sicher nicht.

Preise im Roompot Beach Resort

Dafür, dass im Roompot Beach Resort Häuser für die ganze Familie direkt am Strand geboten werden, sind die Preise noch durchaus moderat. Für einen Aufenthalt im Roompot Beach Resort für 4 Personen zahlt man für ein Wochenende im Februar zwischen 550 und 600 Euro. Im Sommer merkt man allerdings, dass die exklusive Lage auf den Preis schlägt – hier werden für eine Woche dann schon Kosten von rund 3.000 Euro für vier Personen fällig. Angebote ab 206 € .

Aber Augen auf bei der Bungalow Wahl. Direkt neben an ist das neue Water Village. Deutlich moderner, aber räumlich getrennt.

Bewertungen zum Roompot Beach Resort

Die Roompot Beach Resort Bewertungen sind recht unterschiedlich – oft wird vor allem die schöne Lage der Roompot Beach Resort Strandhäuser betont. Einige Besucher monieren die Sauberkeit während andere mit dem kompletten Service und den Leistungen voll zufrieden waren. 4 von 5 Sterne bei Google und 4,8 von 6 Sonnen bei Holidaycheck.de zeugen davon, dass die meisten Kunden unter dem Strich sehr zufrieden mit ihrem Urlaub waren.

Adresse: Mariapolderseweg 1, 4493 PH Kamperland, Niederlande

Roompot Beach Resort Parkplan

-> Die besten Ferienparks in Holland am Meer und in Holland generell

Klicke, um zu bewerten!
[Total: 1 Durchschnitt: 5]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert