Ferienpark Aquadelta

Roompot Aquadelta

Der Vakantiepark Aquadelta in Bruinisse, Niederlande, ist ein idealer Familienpark am Fischerdorf und Grevelingenmeer. Zahlreiche Freizeiteinrichtungen, darunter ein Hallenbad, Spielplätze, ein Indoor-Spielplätze, ein Yachthafen und eine Badestelle am Grevelingenmeer, sorgen für einen angenehmen Urlaub.

Der Ferienpark hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es gibt zwar bessere Ferienparks in Zeeland (Port Zélande oder Landal Ouddorp Duin) , aber die sind auch deutlich teurer.

Besonders interessant ist die Kindervilla* für bis zu 6 Personen und die großen Ferienhäuser für bis zu 20 Personen*.

Adresse: Hageweg Het Centrum 269, 4311 NS Bruinisse, Niederlande / Verfügbarkeiten direkt prüfen *

…und hier geht es zu meinen Empfehlungen der besten Ferienparks in Holland, die am Meer liegen und hier zu den Familienurlaubs-Tipps für alle, die noch keine Holland-Ferienpark Veteranen sind.

Umgebungskarte

In unmittelbarer Umgebung gibt es mehrere Badestellen am Grevelingenmeer, aber die Nordseeküste ist in greifbarer Umgebung und bietet mit Renesse und co. tolle Strandtage.

Bewertungen und Empfehlungen anderer Gäste

Der Ferienpark Roompot Vakantiepark Aquadelta ist beliebt und die Bewertungen sind okay bis gut. Es ist nicht alles Gold was glänzt, aber das muss man immer im Verhältnis mit den Preisen sehen.

Klicke, um zu bewerten!
[Total: 1 Durchschnitt: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert