Die besten Häschen Witze

Die besten Häschen-Witze (Haddu Möhrchen)

2fabca50cb4c4219be0578c376816f96

Die Häschen-Witze sind ideal für kleine Kinder, da sie eher Wortwitze als wirkliche Witze sind. Unser 5-jähriger Sohn liebt den Häschen-Blödchen-Witz beim Bäcker.
Funfact: Sie entstanden in den 70er Jahren in der DDR, um sich über die damaligen Verhältnisse lustig zu machen (Quelle).

Häschen kommt zum Polizeipräsidenten. „Haddu heiße Spur?“
Polizeipräsident: „Aber ja.“
Häschen: „Muddu aufpassen daddu dich nicht verbrennst.“

Häschen zum Imker: „Haddu Bienenstich?“
Imker: „Ja, leider.“
Häschen: „Muddu verkaufen. Schmeckt lecker.“

Häschen kommt mit seinem Fahrrad an die Tankstelle.
Häschen: „Bitte volltanken!“
Tankwart: „Du hascht wohl a Schräuble locker!?“
Häschen: „Kanndu au gleich festmachen!“

Häschen beim Bäcker

Kommt ein Häschen zum Bäcker: „Haddu Blödchen?“
„Ja, aber es heißt ‚Brötchen – nicht ‚Blödchen‘!“
Am nächsten Tag kommt Häschen wieder zum Bäcker: „Haddu Blödchen?“
„Nein, es heißt verdammt noch mal ‚Brötchen‘!“
So geht das eine Woche lang. Schließlich wird es dem Bäcker zu dumm und er sagt zum Häschen: „Wenn du beim nächsten Mal wieder ‚Blödchen‘ sagst, nagle ich dich an die Wand!“
Am nächsten Tag kommt Häschen wieder zum Bäcker: „Haddu Hammer?“
„Nein, warum?“
„Haddu Nägel?“
„Nein, warum?“
„Dann drei Blödchen, bitte.“

Häschen geht zum Bäcker: „Haddu ein soooooooo großes Brot?“
„Nein, solch große Brote haben wir leider nicht.“
Am nächsten Tag geht Häschen wieder zum Bäcker: „Haddu ein soooooooo großes Brot?“
„Nein, so ein großes Brot habe ich leider nicht.“
So geht das zwei Wochen lang. Schließlich wird es dem Bäcker zu dumm, und er backt extra für Häschen ein großes Brot. Am nächsten Tag geht Häschen wieder zum Bäcker. Der sagt: „Schau mal, heute habe ich ein soooooooo großes Brot für dich.“
Da sagt Häschen: „Kanddu mir bitte zwei Scheiben davon abschneiden?“

Häschen in der Kirche

Häschen kommt in die Kirche und fragt den Pfarrer:
„Haddu Möhrchen“
Der Pfarrer antwortet:
„Nein, hier haben wir keine Möhren“
Am nächsten Tag kommt Häschen wieder in die Kirche und fragt:
„Haddu Möhrchen“.
Etwas gereizt antwortet der Pfarrer:
„Langsam gehst Du mir mit deinen Möhren auf den heiligen Geist. Wenn Du so weiter machst nagel‘ ich dich neben Jesus ans Kreuz“
Auch am drauf folgenden Tag kommt Häschen in die Kirche und fragt:
„Haddu Möhrchen?“
Der Pfarrer rastet aus und nagelt Häschen neben Jesus ans Kreuz.
Häschen wendet sich an Jesus:“Haddu auch nach Möhrchen gefragt?“

Häschchen in der Apotheke

Häschen kommt in die Apotheke und fragt den Apotheker: Haddu Möhrchen? Der Apotheker: Nein.Am nächsten Morgen steht das Häschen wieder da: Haddu Möhrchen?
Der Apotheker wieder: Nein! Am dritten Tag antwortet der Apotheker: Heute habe ich Möhrchen, frisch vom Markt.
Muddu essen, die sind gesund.

Häschen kommt in die Apotheke und fragt den Apotheker: Haddu Möhrchen? Der Apotheker: Nein.
Am nächsten Morgen steht das Häschen wieder da: Haddu Möhrchen? Der Apotheker wieder: Nein!
Am nächsten Tag hängt der kluge Apotheker ein Schild ins Schaufenster: Möhrchen ausverkauft. 
Wutentbrannt betritt das Häschen die Apotheke: Haddu doch Möhrchen gehabt!

Irgendwann hat der Apotheker es satt, sich immer von dem Häschen ärgern zu lassen. 
Weißt du was Häschen, ich bin diese Geschichte mit den Möhrchen so leid, du kannst meine Apotheke haben.
 Am nächsten Morgen kommt der Apotheker grinsend in die Apotheke: Haddu Möhrchen? 
Der Hase: Klar habe ich Möhrchen! haddu Rezept?

Kommt das Häschen in die Apotheke und fragt: „Haddu kalten Kaffee?“
„Nein Häschen, wir haben keinen kalten Kaffee.“
Am nächsten Tag wieder: „Haddu kalten Kaffee?“
„Nein Häschen, wir haben keinen kalten Kaffee.“
Dieses Spiel wiederholt sich ein paar Tage, bis der Apotheker zu seiner Frau sagt, sie solle Kaffee kochen und in den Kühlschrank stellen. Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder in die Apotheke: „Haddu kalten Kaffee?“
„Ja, heute hab ich kalten Kaffee!“, sagt der Apotheker.
Darauf das Häschen: „Kanndu mir eine Tasse warm machen?“

Häschen kommt in die Apotheke. „Haddu Haschisch?“
„Nein so etwas führen wir nicht.“
Am nächsten Tag kommt Häschen wieder. „Haddu Haschisch?“
Wieder verneint der Apotheker.
Doch Häschen kommt jeden Tag und fragt erneut nach Haschisch, bis der Apotheker etwas Haschisch besorgt und bereitlegt. Als Häschen am nächsten Tag wieder kommt, fragt es wie üblich: „Haddu Haschisch?“
Apotheker: „Ja Häschen, heute habe ich welches.“
Häschen: „POLIZEI, POLIZEI!“

Fragt Häschen Apotheker: „Haddu Mörchen?“
Apotheker: „Ja hab ich!“
Häschen: „Mist! Jetzt haste mir den ganzen Witz versaut!“

Häschen kommt in die Bank zum Kassierer. „Haddu 100-Euroscheine?“
„Ja.“
„Haddu 200-Euroscheine?“
„Ja.“
Haddu 500-Euroscheine?“
„Ja.“
„Hände hoch Überfall!“

Spätherbst. Das Häschen geht zum Erdbeerland und fragt: „Haddu Erdbeeren?“
Die Erdbeerzeit ist schon vorbei, es gibt nur Erdbeermarmelade. So geht das eine ganze Woche lang, täglich fragt das Häschen nach Erdbeeren. Dem Chef vom Erdbeerland tut das Häschen leid. Er chartert ein Flugzeug, fliegt damit ins Frühlingsland und besorgt dort frische Erdbeeren.
Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder zum Erdbeerland und fragt: „Haddu Erdbeeren?“
Der Chef ganz stolz: „Ja, hab ich!“
Darauf das Häschen: „Super! Kanndu Erdbeermarmelade machen!“

Kommt das Häschen in die Bäckerei: „Haddu 100 Semmeln?“
„Nein, so viele Semmeln hab ich nicht.“
Am nächsten Tag wieder: „Haddu 100 Semmeln?“
„Nein, so viele Semmeln hab ich nicht.“
Da beschließt der Bäcker am nächsten Morgen 100 Semmeln für das Häschen zu backen. Als das Häschen dann wieder kommt.
„Haddu 100 Semmeln?“
„Ja.“
„Krieg ich zwei?“

Kommt Häschen in die Apotheke. „Haddu Fliegenpilz?“
„Nein, ich habe keinen Fliegenpilz.“
Am nächsten Tag kommt Häschen wieder in die Apotheke: „Haddu Fliegenpilz?“
„Nein, ich habe keinen Fliegenpilz.“ Der Apotheker besorgt sich aufgrund der riesigen Nachfrage einen Fliegenpilz.
Das Häschen kommt wieder in die Apotheke: „Haddu Fliegenpilz?“
„Ja, heute habe ich Fliegenpilz.“
„Muddu wegschmeißen, ist giftig!“

Häschen kommt in eine Musikhandlung. „Haddu Flügel?“
Händler: „Ja, sogar zwei Stück.“
Häschen: „Schön. Kannddu fliegen.“

Häschen kommt in die Apotheke. „Haddu Haschisch?“
„Nein so etwas führen wir nicht.“
Am nächsten Tag kommt Häschen wieder. „Haddu Haschisch?“
Wieder verneint der Apotheker.
Doch Häschen kommt jeden Tag und fragt erneut nach Haschisch, bis der Apotheker etwas Haschisch besorgt und bereitlegt. Als Häschen am nächsten Tag wieder kommt, fragt es wie üblich: „Haddu Haschisch?“
Apotheker: „Ja Häschen, heute habe ich welches.“
Häschen: „POLIZEI, POLIZEI!“

Häschen ruft beim Metzger an: Haddu Eisbein?
Ja, sagt der Metzger. Muddu warme Socken anziehen, sonst widdu krank!

Häschen ruft beim Metzger an: Haddu Eisbein? Klar habe ich Eisbein, sagt der Metzger. 
Haddu auch Schweinsohren? Ja, die habe ich auch. 
Muddu aba komisch aussehen!
Häschen ruft beim Metzger an: Haddu kalte Platte? Klar habe ich kalte Platte.
Sagt der Metzger. Muddu Mütze anziehen, sonst widdu krank!

Häschen kommt in die Bäckerei und fragt den Bäcker: Haddu Uhren? Der Bäcker: Nee, das ist hier eine Bäckerei. Am nächsten Morgen steht wieder das Häschen da: Haddu Uhren?
Der Bäcker: Uhren? Wir haben keine Uhren, das ist hier eine Bäckerei!
Am dritten Tag das gleiche Spiel: Haddu Uhren? 
Der Bäcker: Ja, seit heute habe ich auch Uhren.
Wie spät isset?

Häschen kommt in ein Fitnessstudio und fragt einen Sportler: Haddu Deo?
Der Sportler: Klaro habe ich Deo.
Das Häschen: Muddu anwenden!

Häschen kommt in den Gemüseladen und fragt den Verkäufer: Haddu Fliegenpilze?
Der Gemüsehändler: Fliegenpilze?
Nein!
Am nächsten Morgen steht das Häschen wieder da: Haddu Fliegenpilze?
Der Gemüseverkäufer: Nein, auch heute haben wir keine Fliegenpilze! Am nächsten Morgen steht doch wieder das Häschen da: Haddu Fliegenpilze?
Ja, heute gibt es Fliegenpilze, frisch aus dem Wald!
Muddu wegwerfen, die sind giftig!

Häschen kommt in ein Schallplattengeschäft und fragt den Verkäufer: Haddu Platten?
Der Verkäufer:
Klar habe ich Platten.
Darauf das Häschen: Muddu aufpumpen!

Häschen kommt ins Rathaus und fragt den Beamten: Haddu Vollmacht?
Der Beamte: Ja sicher habe ich Vollmacht.
Muddu Windeln wechseln!

Hier findest du meine Witzsammlung mit weiteren Witzen für Kinder ab 4 Jahren und hier weitere Tierwitze für kleine Kinder.

Klicke, um zu bewerten!
[Total: 1 Durchschnitt: 5]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert